Problem von Anonym - 14 Jahre

Hormone Brustwachstum vergrößern

hallo!!!ich weis das ihr zu diesem thema schon viel beantwortet habt, aber ich möchte euch bitten das ihr bitte trotzdem mein thema beantworten tut und nicht schreibt das ich im archiv nachschauen soll.mein problem:ich bin jetzt 14 und habe keinen busen naja kleine ansetze aber mehr auch net, ich wurde auch schon flachland genannt, mich belastet es weil alle meine freundinen haben schon busen manche auch sehr viel. alle sagn immer des kommt scho noch aber wann?- aber ich merk überhaupt net das sich was tut. meine frage: ich hab mal gehört das man sich hormone spritzen lassen kann oder sich so hormon-tabletten verschreiben lassen kann die das wachstum der brust beschleunigen, stimmt das ? auf jeden fall vielen, vielen dank im vorraus! und viele liebe grüße!!!

Anwort von Andrea

Hi

die Pille kann z.B. ein Brustwachstum bewirken - dafür solltest du aber am Besten mit einem Frauenarzt sprechen!
Es kann aber auch sein, dass du dir einfach noch ein wenig mehr Zeit lassen musst und du dich ganz von alleine entwickelst zur Frau!

Alles Gute