Problem von Linda - 15 Jahre

hilfe! will unschuld verlieren

Hallo, mein Name ist Linda isch bin 15 Jahre alt und vferzweifelt. Ich habe kaum freunde und wenn dann nur mädchen die immer zu mir sagen, ich möchte dass du dich hinter dem Baum versteckst wenn andere Leute an uns vorbeigehen." Ich mache das immer, weil ich sie liebe. Jungs sind für mich unnahbar, weil ich nicht grad die hüpschste bin und sehr schüchtern wirke.. Aber im Internet bei knuddels.de chatte ich unter dem Profilnamen "wild thing" mit 56-jahre alten männern.. die sind nett und achten nicht auf mein äußeres.. sie würden mich sogar nackt sehen wollen. ich finde sie sehr nett.. Mein Problem ist: ich will einen Freund. da ist auch einer.. sein name ist sebastian.. aber alle nennen ihn Hans. er h at blonde haare und blaue augen. Er ist sehr toll. ich glaube ich will mich von ihm entjungfern lassen. demnächst ist so ein Hop-hip konzert ich glaube da treffe ich ihn. Ich habe so ein bauchkribbeln.. hoffentlich gibt er mir eine Chance.. ich brauche Hilfe, liebes Kummerkasten TEam.. helft mir, wie soll ich in so einer situation mit dem leben umgehen? ich möchte nur noch sterben ... -.-

Sven Anwort von Sven

Hallo Linda,

an deiner Stelle würde ich nichts überstürzen und auf den richtigen Jungen und Mann warten, denn dein erstes mal soll schön werden und das geht nur wenn du denjenigen auch wirklich liebst. Lasse dir Zeit damit und treffe dich nie alleine mit einem aus dem Internet, ein 56 jähriger ist viel zu alt für dich und wenn du auf die Idee kommst dich mit ihm zu treffen dann begibst du dich in Gefahr das er dir eventuell was antut oder mit dir machen will was du nicht möchtest.

Solche Männer gehören gemieden und sollten dem Betreiber der Seite gemeldet werden, die baggern jugendliche und Kinder an weil sie im realen Leben wohl bei gleichaltrigen keine Chance habe. Passe da gut auf dich auf.

Du hast noch soviel Zeit, warte ab und der Richtige wird kommen.
Was deine Freundinnen betrifft nicht sehr nettes Verhalten und würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr mit machen!
Alles Gute
Gruß
Sven