Problem von Daniel - 13 Jahre

Ausschlag am P****

Liebes Kummerkasten-Team!
Zuerst find ich es echt toll von euch,dass ihr euch die Probleme von Teenagern,Kindern und auch Erwachsenen annehmn---> GROßES DANKE!!!

Doch nun zu meinem Problem:

Also,schon seit geraumer Zeit,bemerke ich winzige kleine gelbe kügelchen unter der Vorhaut an meinem P****.Sie tun werde weh oder sonstwas und sehn fast so aus wie die Wurzeln von SChamhaaren.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte oder ob ich besser einen Arzt aufsuchen sollte?

Danke schon mal im Vorraus

Lg Daniel

Anwort von Elaine

Hallo Daniel,

es ist auf jedenfall besser wenn du damit zu einem Arzt gehst. Ich weiß das es dir vielleicht ein wenig peinlich ist, aber vielleicht ist es ein Pilz der behandelt werden muss damit er wieder verschwindet und sich nicht weiter ausbereitet.

Alles Gute und liebe Grüße