Problem von Anonym - 12 Jahre

Frage zur Periode und so...

hey!
ich hab euch schon sau oft geschrieben und noch nie eine antwort bekommen!also hoff iich jetzt ma dass ich eine bekomme!!!!ach ja und schreibt gleich bitte nicht"schau doch mal im archiv nach"ich finde da nämlich nie das was ich brauche!!!also nun zu meinem problem:
Ich bin jetzt 12 und habe noch nicht meine periode nur weissausfluss,ich wünsche mir sooo sehr dass ich sie bekomme weil fast alle in meiner klasse sie schon haben und ich mich dann dadurch irgendwie beschissen fühle!kann es sein dass ich meine tage nie bekommen werde?!
ich hab noch ein zweites problem und zwar mit meinen brüsten!ich wünsche mir sooo sehr größere dass ich sogar immer die größe meiner brüste nachmesse!ich bin jetzt bei 4 zentimeter(ich weiss dass das irgendwie bekloppt ist aba ich kann nicht anders!!!)und ich wollte fragen ob ich da schon einen bh brauche???ich trau mich nicht mit meiner mutter darüber zu sprechen,sie hat es zwar schon erwähnt dass ich einen brauche aba ich hab immmer noch gar keinen!ich will aber einen!!!!weil iich sie schön finde und weil man bei mir wennn ich dünnere sachen anhabe die brustwarzen sieht!!!!!!!!

bitte antwortet mir!!!!!!!!ich brauche eure hilfe!!!!

Anwort von Silvia

Hallo.

Keine Panik! Natürlich wirst du deine Tage noch bekommen. Bei jedem Mädchen dauert es aber unterschiedlich lange, da jedes Mädchen unterschiedlich reif ist. Du kannst da leider nichts machen außer warten.
Auch deine Brüste werden mit der Zeit noch wachsen. Bei jedem Mädchen geht es unterschiedlich schnell. Leider können wir dir da auch nicht groß helfen. Du wirst dich wohl gedulden müssen. Du bist ja erst 12, da tut sich bei deiner Entwicklung noch ne Menge!
Alles Liebe.
Silvia