Problem von Sarah - 17 Jahre

Keine Liebe von den Eltern

Hallo,
Seid ca. 2 Jahren habe ich regelmäßig streit mit meinen eltern. Alles was ich mache ist falsch, und wenn ich etwas nicht mache heißt es direkt man würde nie etwas tun und man könnte sich nicht auf mich verlassen. ich habe das gefühl ich kann es ihnen nicht recht machen.
Meine Mutter merkt nicht mal mehr wenn sie mich anschreit. Sie sagt immer nur "schrei mich nicht an" obwohl sie daran schuld ist das ich mich so fühle als würde man mir nicht zuhören. Ich fühl mich so ungeliebt und weiß nicht was ich tun soll.
Ich habe schon überlegt in ein Jugendwohnheim oder so zu gehn weil ich es manchmal hier nicht mehr aushalte. Sie kriegen nicht mit das ich nach unseren streits in meinem zimmer sitze und weine. Ich will ihnen keine probleme machen und auch keine sorgen deswegen rede ich mit ihnen auch erst gar nicht drüber weil ich angst habe das es dann wieder zum streit kommt.
Ich habe schon so oft drüber nach gedacht was wäre wenn ich einfach abhaue, meine sachen packe und einfach gehe, aber das wäre nicht das richtige...
bitte helft mir...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Wir haben schon sehr häufig auf ähnliche mails geantwortet; einen Link habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Alles Gute!
Dana