Problem von Anonym - 21 Jahre

Durchgefallen

halo ich habe echt ein scheis gefühl bin gerade durch die fahprüfung gerasselt ich kann eigentlich fahren das sagt auch mein fahrlehrer zu mir trotzdem bin ich durchgefallen ich bin mit den nerven am ende weil ich beim ausparken durchgefallen bin jetzt bin ich sowas von am ende ich bin net mal 1 meter gefahren und durchgefallen was soll ich nur tun wie soll ich es meiner familie beibringen die erwarten alle das ich es schafe und ich selebr auch was soll ich nur tun zu malich weis das ich keine ahung habe wie ich das geld auftreiben soll für die nächste prüfung.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es ist keine Schande durch die Prüfung zu fallen, passiert so vielen jungen und alten Menschen. Das ist die Prüfungsangst, versuche es bei der nächsten Prüfung vorher mit Baldrian oder versuche extrem locker an die sache ran zugehen. Was deine Familie betrifft sage die Wahrheit, rede mit ihnen darüber und eventuell kann ja jemand auds deiner Familie mit dir vorher noch auf einem Übungsplatz ein bissel fahren üben.

Drücke dir die Daumen
Alles Gute
Gruß
Sven