Problem von Kira - 12 Jahre

Stress mit den Eltern

Hallo ich bin Kira(12) und ich komme einfach nicht mehr mit meinen Eltern klar!
Wir streiten uns nur noch und schreien uns dann immer an.Ich finde das schrecklich auch wenn es aussieht als ob es mich kalt lässt.Ich habe das Gefühl das meine Mutter IMMER Recht haben will,aber das stimmt nicht..sie macht doch auch Fehler wie jeder andere!Aber mein Vater ist auch nicht besser!
Wenn ich mich mit meiner Mutter gestritten habe,und ich es ihm anvertraue was ich von allem halte sagt er oft er versteht es..aber kaum ist meine Mutter wieder da und spricht den Streit an is mein Vater sofort auf iherer Seite! Ich
fine das so gemein..wieso haben sie immer recht?!
Bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kira!

Wir haben schon häufig auf sehr ähnliche Mails geantwortet; einen Link habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Alles Gute!
Dana