Problem von Lou - 15 Jahre

Schwanger mit 15? Und jetzt?

Hallo!
Ich heiße Lou bin 15 Jahre alt und habe ein ganz großes problem!Ich hatte in der letzten zeit ziemlich oft mit übelkeit zu kämpfen,die aber immer ganz plötzlich kam in den situationen wo es mir eigentlich gut ging!Ich hatte immer wieder das gefühl gleich umzufallen und hatte dauernd hunger!Ich habe ziemlich merkwürdige sachen gegessen und musste mich danach wieder übergeben!Bis zu dem einen tag als ich mich meinem freund auf dem bett lag und er plötzlich fragte woher meine dauernde übelkeit kommen könnte und ob ich vielleicht schwanger sei!!Ich habe erstmal abgeblockt als es aber nicht besser wurde sind wir zusammen zum frauenarzt gegangen.Als diese mir mitteilte das ich im 3.monat schwanger sei habe ich vor schick gleich angefangen zu weinen!Ich bin trotz pille schwanger geworden bin aber erst 15!Wie kann ich das meinen eltern wenn sie ende august aus dem arbeitsurlaub zurück kommen beibringen?Ich habe solche angst!Bitte helft mir,denn mein Freund und ich wollen unser Baby unbedingt behalten!

ganz liebe grüße Lou

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr solltet euch an eine Beratungsstelle wenden. Dort könnt ihr euch erkundigen, wie es für euch weitergehen kann, welche Unterstützungen euch zustehen usw. Und auch im gespräch mit deinen Eltern können sie Dir den Rücken stärken.

Alles Gute!
Dana