Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Ich habe die letzte Zeit häufig mit meinem Freund geschlafen,immer mit Verhütung (Kondom),ich selber nehme nicht die Pille. Also ist das Kondom das einzige Verhütungsmittel. Nun ist ein Kondom heute wieder aus meiner Scheide rausgekommen,als ich auf Toilette saß,ich weiß nicht von wann das ist,müsste aber vor 2-3Tagen sein,kann es sein das die Samen trotzdem den Weg,während es 'in mir drin lag' zur Gebärmutter gefunden haben? .. Bitte helft mir,ich bin verzweifelt,ich hab meinem Freund(18) schon erzählt das ich vielleicht schwanger sein könnte,weil ich denke,das er darüber auch informiert sein sollte,weil es ihn auch etwas angeht,er meinte egal was passiert er würde mich aufjedenfall unterstützen.Eigentlich sterben die Samen ja relativ schnell ab,aber ich habe ANgst wenn das Kondom verrutscht ist.

Bitte antwortet ..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da das Kondom abgerutscht ist, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Spermien überleben im Körper einer Frau mehrere Tage - so schnell sterben sie also nicht ab.

Leider kann ich Dir jetzt nichts anderes raten, als auf Deine nächste Periode zu warten, um dann ggf beim Ausbleiben einen Test zu machen.

Alles Gute!
Dana