Problem von Anonym - 15 Jahre

Frauenarzt...Mama bescheid sagen?

Hallo!
Ich habe mich informiert zu den Themen Geschlechtskrankheiten und braunem Ausfluss.
Nun, ich hatte schon 2 mal Gv, das ist aber shcon ca 6 monate her.
Meine Periode habe ich shcon seit 1,5 Jahren ist meist regelmäßig, bis auf aunahmen, wie stress o.ä.
Meine Scheide juckt,der Ausfluss ist bräunlich und meine Periode hatte ich vor 2 Wochen!
Einen leichten Hatausschlag mit juckreiz habe ich auch, allerdings nur wenni ch aufm Rasen lag.
Nun zu meiner Frage:

Am besten ist es zum FA zu gehen, aber sollte ich meiner Mutter bescheid sagen?
davor habe ich angst.
Kann ich auch zum FA gehen ohne dass meine Eltern davon Wind bekommen?

Liebe grüße!
Ich hoffe ich bekomme eure Antwort schnell!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst auch allein zu Frauenarzt gehen - wenn Du allerdings privat versichert bist, werden Deine Eltern die Rechnung über diesen Termin bekommen.

Alles Gute!
Dana