Problem von Tobias - 15 Jahre

Stehe auf Füsse!

Hallo Liebes KuKa-Team.

Also erstmal möchte ich euch ein dickes Lob aussprechen. Ihr helft vielen Jugendlichen, bei (fast) all ihren Problemen, und das noch ehrenamtlich! Vielen Dank und weiter so! ;-)

Also nun zu meinem Problem. Schon seit langer Zeit fühle ich mich einfach von weiblichen Füssen angezogen! Also z.B. muss ich dann im Schwimmbad immer wieder auf die Füsse der Kolleginnen starren, was verdammt auffällt! Ich wurde sogar darauf angesprochen. Nun möchte ich irgendwie von diesem Faible abkommen. Was kann ich da alles tun??

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, es würde mein Leben sehr erleichtern!!

Maja Anwort von Maja

Lieber Tobias,

ich habe eine Seite für dich gefunden, auf der du dich ein bissle über den Fussfetischismus infomieren kannst und siehst, dass auch durchaus Prominente auf Füss stehen.
So lange es bei dir nicht ausartet ist es doch wirklich kein Problem. Falls es schlimmer wird, kann man ihn auch behandeln lassen.

Du solltest es dir nicht so zu Herzen nehmen, denn das ist überflüssig.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Ffetischismus