Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: mir wird alles zu viel

http://mein-kummerkasten.de/165110/Mir-wird-alles-zuviel.html

Hey.
An deiner Stelle würde ich mit meinem Freund ein ernstes Gespräch führen, er soll aufhören deine Freundinnen zu beleidigen, ansonsten gibt's Stress, was ja klar ist. Er muss deine Freundinnen akzeptieren. Sie müssen ja nicht beste freunde werden, aber man kann immernoch respektvoll und höflich zu den anderen sein, auch wenn man sie nicht mag.
Deinen Freundinnen würde ich jeder einen Brief schreiben, das du sie gerne zurückgewinnen würdest und es dir Leid tut, was dein Freund gesagt und gemacht hat(wie wäre, wenn ER sich dafür entschuldigt?).
Schreibe in den Brief, das es dir echt wichtig ist, die Sache zu klären. Bei Briefen lesen sie ihn schon allein aus Neugier ganz durch (Mädels sind so :D), wenn du mit ihnen redest, fallen sie dir vllt nur ins Wort und dann kann es wieder im Streit enden.

lg, ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen :D

Anwort von Andrea

Danke für dein Feedback!