Problem von Bastian - 18 Jahre

Eltern stressen einfach nur

Mein Problem ist folgendes..
Ich und meine Eltern streiten uns täglich ich versuch ihn auch schon aus dem
Weg zu gehen indem ich länger wegbleibe länger schlafe aber nix nützt sie laufen mir ständig über den Weg und wir streiten uns ich bin 18 sie nerven mit dem Führerschein .. Schule . Meine Eltern sind größere Psychopathen als Hannibal Lectar grad eben meinte sie Heb die Sachen auf sonst schmeiß ich sie auf die Straßen .. Mein Zeitungsjob wollen sie ebenfalls die Adresse ändern lassen damit die hier nicht mehr hergeliefert werden.. Mein Kumpel darf ebenfalls jetzt nicht mehr ins Haus.. Hab schon lange über Betreutes Wohnen nachgedacht fand aber meist nur was für Behinderte oder Alte Leute im Internet... Ich weiß einfach nicht mehr weiter .. Definitv hier leben will ich nicht aber ich will auch nicht die Stadt wechseln weil ich hier alle meine Freunde habe ... Danke im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Bastian!

Wir haben schon sehr häufig auf ähnliche Beiträge geantwortet. Ich möchte Dich bitten, Dir die Zeit zu nehmen und im Archiv zu stöbern, um die Antworten dann für Dich umzusetzen.

Alles Gute!
Dana