Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage bleiben aus! Schwanger?

Ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt.Letztens habe ich bei meinem Freund geschlafen, wir kamen uns näher, das heißt er hat mir einen gefingert und wir haben vielleicht ein bisschen petting gehabt.Er lag auf mir ich hatte einen Schlüpfer an und er eine Boxer-Shorts
trotzdem habe ich irgendie Angst schwanger zu sein,weil ich gehört habe das man auch schwanger werden kann wenn man einen schlüpfer an hat!
Sperma aus dem P**** kommt doch nur wenn Jungs einen Orgasmus haben, oder??Meine Tage sind nun schon 2 Wochen überfällig.
Ich hab gelesen das die auch mal ausbleiben können wegen Stress und so.Also meine Eltern haben sich vor kurzem getrennt...aber danach hatte ich meine Regel schonmal wieder! Und nun nicht mehr...Kann das trotzdem noch damit zusammenhängen?Meine Brüste fangen auch an zu schmerzen, entweder sie wachsen,ich bekomme meine Tage, oder bin Schwanger!!!Früher hatte ich aber immer kurz vor der Regel weißfluss und nun nicht mehr! nur meine brüste tun etwas weh!! bitte helft mir ich werde noch verrückt

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für eine Schwangerschaft muss Sperma an/in die Vagina gelangen - ob das bei euch passiert sein kann, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen.

Vor dem Samenerguss treten sog. Lusttropfen aus, die ebenfalls Spermien enthalten können. Mit anderen Worten: auch vor / ohne Orgasmus und Samenerguss besteht die Gefahr, schwanger zu werden.

Stress, Hormonschwankungen u.v.m. können die Tage ausbleiben lassen. Ich kann Dir nur raten, einfach einen Test (Drogerie; Apotheke) zu machen, um auf der sicheren Seite zu sein.

Alles Gute!
Dana