Problem von Celina - 15 Jahre

Vielleicht mit 15 Schwanger

Hallo
Ich habe ein sehr großes problem,ich habe mit meinem freund geschlafen und das kondom ist gerissen aber das haben wir erst gemerkt als er schon gekommen ist.ich darf von meiner religion aus nicht schwanger sein ich brauche dringend hilfe wieviel kostet eine schwangerschaft und was soll ich machen?Können auch die Eltern von meinem Freund unterschreiben weil wenn ich schwanger bin muss ich abtreiben ich habe solche angst bitte schreibt schnell zurück bitte !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Celina!

Pille danach. Einfachste und schnellste Lösung. Hast Du daran gar nicht gedacht? Nun ist es zu spät (48 Stunden nach dem Verkehr). Tut mir leid, schneller konnten wir nicht antworten.

Ich kann verstehen, dass Du Dir jetzt schon all die Gedanken um eine eventuelle Abreibung machst. Wie genau das ablaufen würde, erfährst Du über die Pro Familia Beratungsstelle in Deiner Stadt.

Aber lass es doch erst einmal Gewissheit sein. D.h. Du wartest Deine nächste Perode ab und sollte sie ausbleiben, machst Du einen Schwangerschaftstest. Tests aus der Apotheke sind schon am ersten Tag nach Ausbleib der Regel sicher.

Ich wünsche Dir alles Gute!