Problem von Cinan - 24 Jahre

Ich habe sie mit einem anderen erwischt

Es war die Frau die ich über alles liebte und es irgentwo noch tuhe.
1Jahr hatten wie eine super bezihung bischen streit da und hier war kein problem.
doch sie hat eine neue freundin kennengellenrt und seit dem sie mit ihr abhing ging garnichts mehr. sie hat mit mir schluss gemacht und ich hatte eine sehr schwere zeit.
nach einen monat hat sie sich gemeldet und mich am telefon vollgeheult das ich kommen solle und ich antwortete mit ich komme nur zum reden mit der bezihung musst du mir allerdings zeit lassen was sie nie wirklich tat. cirka nach 2 wochen wurde ihr das zu viel und wir streiteten und sehr. danach 2 -3 tage funkpause. ich wollte zu ihr und ging sie besuchen ( wie es ihr so ging ) ich hatte noch den ersatzschlüssel der wohnung. Dann passierte es sie war mit einem anderem im bett es kam zur streitigkeiten und ich warf in brutal raus. Sie schrie mich die ganze zeit an und ich gab ihr ein backs! danach schrie sie raus und ich ging! die ganze scheisse ist eskaliert und ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen,.ich liebe sie noch sehr aber ich werde sie nicht mehr anrufen dabei hoffe ich das sie anrufen wird und ich mit ihr mal vernümftig reden kann. was soll ich machen (wird sie anrufen??)

Anwort von Elaine

Hallo Cinan,

ich kann verstehen, das du verletzt bist, weil du deine Exfreundin mit einem anderen erwischt hast, vor allem kurz nach eurer Beziehung, dennoch gibt es dir nicht das Recht den Mann herauszuwerfen und schon garnicht deine Exfreudin zu schlagen. Ihr wart kein Paar mehr und du hattest in keinsterweise das recht gehabt dich dort einzumischen und in garkeinem Fall das recht sie zu schlagen, egal wie sehr die situation eskalierte.
Das sie nun auf dich sauer ist und nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, ist warscheinlich und auch wenn es dir sicher nicht leicht fällt solltest du versuchen das zu akzeptieren und versuchen darüber hinwegzukommen. Das scheint am anfang nicht leicht, aber du wirst sehen das es dir bald besser geht.

Liebe Grüße und alles Gute