Problem von Anonym - 12 Jahre

Kind mit 14

hollo
meine schwester wird ein kind bekommen und ich bin die einzige die das weis!was soll ich nur tun wenn meine mutter das erfährt .schlägt sie mich bestimmt wieder. ich hab sollche angst. ich glaub ich will sterben. scsa

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir denken, dass es Dich belastet, dass Du es weißt und Deine Mutter nicht.
Vielleicht sprichst Du noch eimal mit Deiner Schwester. Irgendwann wird sie mit Deiner Mutter sprechen müssen, denn lange kann sie es nicht mehr verheimlichen und außerdem wird Deine Schwester Hilfe brauchen. Sie ist erst 14 und braucht die Zustimmung Deiner Eltern für ärztliche Untersuchungen, die bestimmt bald erforderlich sein werden.
Wie gesagt, sprich noch einmal mit Deiner Schwester und dann wird es Dir besser gehen, wenn sie mit Deinen Eltern gesprochen hat.
Schlagen sollten Dich Deine Eltern deswegen nicht. Du kannst an der Situation nichts und bist unschuldig.

Lieben Gruß.