Problem von Antonia - 12 Jahre

Ich will unbedingt einen Hund

Hallo liebes Team
Ich weiss ich hab ein bisschen eine blöde frage aber ich dachte ich würde hier viel eicht eine Antwort zu meiner Frage finden. Dass Problem ist ich möchte unbedingt einen Hund aber mein Vater ist dagegen. Meine Mutter hat gesagt von ihr aus wäre dass kein Problem. Aber sie hat gesagt alle Familien angehörigen müssen einen hund wollen. Dass kann ich ja auch verstehen. Ich kann oft nicht in der Schule mit reden wenn meine Freundinnen über ihre Haustiere sprechen. Das macht mich traurig. Hättet ihr einen guten Rat für mich. Bitte!!! Liebe grüsse eure Antonia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Antonia!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=m%F6chte+einen+hund

Alles Gute!
Dana