Problem von maria - 14 Jahre

ich hab 2probleme mit mein freund

hi kukateam,

ich hab 2 probleme mit meinem freund ich bin 14 und er 15.mein 1problem ist das ich ihm alles sage und er mir nicht er hat glaub ich angst das ich sauer werde aber wenn ich das von freunden erfahre dan verde ich noch saura als wenn ich das von ihm erfahre was soll ich machen das er mir mehr vertraut und das er mir auch mal was sagt??????
mein 2 problem ist wenn wir mal zu zweit alleine sind dan küssen wir uns aber er geht mir auch mal in die hose und das will ich nicht er will schon sex aber ich sag ich will noch nicht weil wir erst 2monate zs sind aber ich glaub das er sauer wird was soll ich machen ??????ich will es einfach noch nicht ich will ihn aber auch nicht verlieren !!!!!!

Sven Anwort von Sven

Hi Maria,

lasse dich nicht zu etwas überreden was du noch nicht möchtest und wenn er dich nur deswegen verlassen würde weil du mit ihm kein Sex haben möchtest, dann lasse ihn ziehen und irgendwann wirst du dann den Richtigen schon finden. Rede mit ihm in Ruhe darüber auch darüber was dich alles nervt.

Viel Glück
alles Gute Gruß
Sven