Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes kummerkasten-team!
Ich hab ein Problem, ich war ungefähr den 14.ten juli bei meinem ex und ja wir küssten uns und zogen uns aus aber nur bis auf den slip und boxershort. Wir machten eigentlich nicht viel außer nur küssen und einmal fasste er mir in den slip und streichelte meine klitoris. Aber er fingerte mich nicht oder so. Und er lag über mir und machte rytmische bewegungen über meinen slip mit seinem p**** aber wir hatten ja unterwäsche an. Wollte fragen ob ich da schwanger sein kann, denn ich sollte meine tage den 6ten juli bekommen hab sie aber immer noch nicht bekommen, aber in der zeit hatte ich auch sehr viel stress. Könnte es auch dadurch sein. Eigentlich kann ich doch gar nicht schwanger sein oder?
Hoffe auf eine antwort
lg anne

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch wenn ich eine Schwangerschaft für relativ unwahrscheinlich halte; ganz ausschließen kann ich es auch nicht. ich würde an Deiner Stelle einfach einen Test machen, um auf der sicheren Seite zu sein und aus dem Gedankenstrudel herauszukommen.

Alles Gute!
Dana