Problem von rockabella - 22 Jahre

ER HAT NE FREUNDIN UND LIEBT MICH!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,

ich sitze schon seit tagen am pc und durchstöbere die foren um evtl. ene antwort auf meine frage zu bekommen doch leider find ich keinen menschen der das gleiche durchmacht wie ich. Ich bin vor 2 monaten für einen jungen nach spanien gezogen. Hab alles hinter mir gelassen, meine freunde meine familie.

Er hat mir gesagt das zwischen ihm und seiner "freundin" nix mehr läuft. sie lebt schon seit 1 1/2 jahren wieder in deutschland und sie haben nur selten kontakt. Sie wollte was aus ihrem leben machen und hat sich einfach nicht mehr wohlgefühlt. Die beziehung zwischen ihnen war kaputt.

Nun war ich da und wir haben ne super zeit miteinander verbracht.Wir haben viel spaß reden über alles mögliche und ergänzen uns einfach wunderbar. seiner mutter hat er mich schon vorgestellt ich kenn seinen ganzen freundes kreis und seine Familie. doch egal wie schön es war ich hatte bzw hab immer im hinterkopf das er ja noch mit seiner freundin zusammen ist. Offiziel!!

Nun kommt der hammer....übermorgen kommt sie nach spanien um urlaub zu machen. Und selbstverständlich wird sie zu ihm gehen da sie 5 jahre lang zusammen waren und ja offiziel noch zusammen sind. Sie weiss nichts von mir ich aber alles über sie und es zereist mich. Er meint das er ihr in den 3 wochen sagen wird das er sich neu verliebt hat er ihr aber nicht weh tun möchte da sie ihm viel bedeutet aber er nur geschwisterliche gefühle für sie hat....

Soll ich ihm das glauben??? soll ich weiter hoffen????

Bitte helft mir ich dreh sonst durch!!

Lieben gruß und danke

rockabella

Sven Anwort von Sven

Hallo
rockabella

wenn du ihm vertraust und da er dich ja auch schon der Familie vorgestellt hat gehe ich davon aus das er es sehr ernst mit dir meint. Rede trotzdem mit ihm darüber was du dabei fühlst und was du dabei denkst.

Viel Glück
Alles Gute
Gruss
Sven