Problem von Lisa - 13 Jahre

Dankeschön !

Hallo liebes KuKa-Team!

ich möchte mich bedanken, dass ihr mir weiter geholfen habt ...
http://mein-kummerkasten.de/148211/Magersucht.html

ich habe mit meiner mutter über alles gesprochen, dann waren wir beim arzt und der hat mich mal "durchgecheckt" er sagte, dass ich eindeutig zu dünn wäre aber es sei noch keine magersucht, dann hat er mit meiner mutter und mir geredet und ich wurde in eine klinik eingewiesen (ich wollte freiwillig dorthin) aufjedenfall hat mir diese therapie geholfen und ich habe dort ein paar mädchen kennegelernt die wirklich magersüchtig sind ...
naja wenn meine mitschüler wieder mal so etwas behaupten höre ich einfach nicht mehr hin, denn jetzt weiß ich was magersucht und was einfach nur etwas zu dünn ist !!

viele liebe grüße Lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für den Dank! Und auch Danke dafür, dass Du uns erzählst, wie es für Dich weitergegangen ist.

Alles Gute!
Dana