Problem von Anonym - 14 Jahre

ich hasse mich !!!

hey erstmal... mhh ja mein problem ist das ich überhaupt nicht mit mir klar komme... ich finde mich echt ziemlich hässlich... ja... ich weis nicht was ich machen soll... ich will so icht weiterleben... alle meine freunde sind sowas von hübsch und ich... ich bin hässlich... auch jungs sehen mich nicht weiblich an sondern mehr wie einen kumpel... das stört mich richtig... ich will das nicht.. ich will auch hübsch sein...

Anwort von Andrea

Hi

kein Mensch ist von grundauf so haesslich, dass nichts aus ihm heraus zu holen waere - so du sicherlich auch nicht! Was findest du an dir positiv - denk mal darüber nach - da gibt es sicherlich etwas! Frag v ieleicht auch mal andere!
Betone doch das, und freunde dich langsam mit dir mehr an. Jemand, der sich selbst mag, hat von vorne herein eine viel bessere Ausstrahlung, als jemand, der mit sich selbst nicht im Reinen ist!

Schau doch auch mal bei uns im Archiv, da sind mehrere solche Beitraege!
Alles Gute