Problem von Anonym - 25 Jahre

traeume von toten menschen

ja das ist das erste mal das ich hoere das es da noch jemanden gibt der das genauso erlebt wie ich!!
ich mag gar nicht mehr ins bett gehen und warte so lange bist ich vor muedigkeit einschlafe ich sehe diese zerschnittenen koerper sie sind so real einmal was es echt richtig schlimm ich bin in ein haus rein und in den keller und da lagen verschiedene tote zerschnittene koerper sie wurden ausgeblutet und nackt sagen verhungert aus ich kann genau sagen wie ihre gesichter aus sahen und dann war da so ein abgeschnittener maedchen kopf in einer plastigtuete und sie starte zu weinen und sagete bitte hilf mir und nimm mich mit sie hatte erst keinen unterkiefer aber spaeter dann doch nimm versteht das richtig und ich fuehle mich schrecklich weil ich nicht solche eine fantasie haben will ich moechte es mir nicht einmal vorstelle aber diese traeume kommen es ist so abartig und die machen mir angst !!!
hororfilm schaue ich auf gar keinen fall !!!
ich war beim arzt und die haben mir nur tabletten gegeben aber das loest mein problem ja nicht ich war beim phyo dr. sie sagte sie kann mir nicht helfen!
ich will doch nur das sie aufhoeren!!
jetzt war ich bei einem medium und sie sagte habe keine angst mir ging es auch so

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke darüber reden bringt schon viel und das du bei Ärzten gewesen bist hat dir ja eventuell auch ein bissel weitergeholfen. Lenke dich tagsüber ab mache erfreuliche Sachen und versuchen nicht mehr an die schrecklichen Träume zu denken, denk nicht daran hilfe heute nacht träume ich wieder davon, sondern rede dir ein heute träume ich wenn überhaupt von sehr schönen Dingen.

Versuche es einfach mal

Viel Glück

Alles Gute Gruß
Sven