Problem von Leonie - 13 Jahre

Wie wurde das KUKA-Team zusammmengestellt?

Liebes KUKA Team

Wie kommt man eigentlich ins KUKA Team?? Ich denke jetzt nicht das man eine spezielle Ausbildung machen muss oder? Also man muss nicht umbeding ein Psychologe oder so sein??
Und von wo aus gebt ihr Antworten? Sitzt ihr zu Hause an eurem eigennen PC oder gibt es ein Büro??


Joa ... würd mich freuen wen ihr meine Fragen beantworten würdet ;-P

lg Leonie =D

Anwort von Sabine

Hallo Lenoie,

diesen Text findest Du unter: Kummerkasten-Team:

Das Team von Mein-Kummerkasten.de
Zunächst mal eins vorweg: Wir sind alle keine professionellen Psychologen, Therapeuten oder ähnliches.

Wir arbeiten für den Kummerkasten ehrenamtlich, also ohne finanzielle Entlohnung und nach besten Wissen und Gewissen.
Wir geben nur Empfehlungen aus unserer eigenen Lebenserfahrung.
Deswegen sollte sich jeder Leser und Hilfesuchende bewusst sein, dass ein Online-Kummerkasten bei wirklich ernsten Problemen, keinen Arzt oder Therapeuten ersetzen kann.

Ort:
Jeder sitzt zuhause vor seinem PC und arbeitet dann, wenn es die Freizeit zulässt. Es gibt kein Büro in dem wir uns alle treffen. Wir kennen uns teils auch nur über das Telefon oder über den Chat um Fragen und Erfahrungen auszutauschen. Alle die, die gerade arbeiten treffen sich in einem online-Chat, der nur für die Mitarbeiter zugänglich ist.

LG, Sabine