Problem von Chantal - 16 Jahre

Lippe zu dünn- Was kann ich dagegen machen?

Hallo erstmal!

Ich finde mich vom Aussehen her eigentlich recht hübsch.
Nur meine Lippen nerven mich- und zwar ist das so:
Meine Oberlippe ist in meinen Augen zu dünn, da meine Unterlippe etwas dick ist und meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammenpasst.

Jetzt meine Frage an Euch:

Gibt es ein Produkt (z.B. Lippenstift, Labello,...)
was die Oberlippe dicker wirken lässt oder gar
dicker machen lässt und es gar nicht auffällt,
dass man nachgeholfen hat????
Achja, und es sollte wenn möglich auch
wasserfest sein und einen langen Halt haben.

Mir ist es nämlich total wichtig, natürlich auszusehen und nicht vollgeklatscht mit Make-Up zu sein. :-)

Ich hoffe auf eine möglichst schnelle Antwort, wenn möglich!

Danke schon mal im Vorraus fürs Lesen.


Liebe Grüße Eure Chantal

Anwort von Silvia

Hallo Chantal.

Gegen dein Problem gibt es einige tolle Schmink-tipps. Zum Beispiel sollte man bei schmalen Lippen, so wie du sie hast, darauf achten, dass man eher Lippenstifte in hellen Farben benutzt, da dunkle Farben die Lippen nur noch schmaler erscheinen lassen.
Ich könnte dir noch einige Tricks auflisten, aber schau doch einfach selber mal im Internet nach. Zum Beispiel unter http://www.back2d.de/66-schmalen-lippen-selber-schminken.html
Alles Liebe,
Silvia