Problem von Manuela - 18 Jahre

Geweberisse an den Schamlippen?

Hallo liebes KUKA Team!

Ich habe eine Frage, die ziemlich blöd klingt und meine Freundin meinte ihr könntet mir mit dieser Frage weiterhelfen, weil auch sie keine Ahnung davon hat...

Ich rasiere mich im Intimbereich und da ist mir aufgefallen, dass ich an der Schamlippe in der Haut "Risse" habe, also, ich weiß nicht ob das Risse sind, es sind wie dünne rote Linien, fast wie Adern oder so in der Art,
so etwas (oder so etwas ähnliches) kann man an den Beinen auch bekommen, meine Freundin hat solche "Risse" an den Beinen.

Nun zu meiner Frage, sind das wirklich Risse und wenn ja, woher können sie kommen? Und wie bekommt man solche "Risse" wieder weg?

Vielleicht habt ihr davon schon etwas gehört, oder ihr wisst vielleicht etwas dazu! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Danke! Eure Manuela

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Manuela!

Dass man Adern dann und wann sehen kann, halte ich für vollkommen normal - von einer Art Geweberissen habe ich noch nie gehört. Es tut mir Leid, aber da kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen und möchte Dir raten, beim nächsten Besuch beim Gynäkologen einfach mal nachzufragen.

Alles Gute!
Dana