Problem von Anonym - 20 Jahre

Schwanger?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich habe die letzte Pille vergessen einzunehmen! Habe dann in der 7 tägigen Pause meine Periode ganz normal bekommen! Habe dann mit der neuen Packung begonnen! Nehme meine Pille meist gg 23 Uhr ein und habe die erste Pille gg 0.30 eingenommen! Und acht Tage später! Habe nicht gewusst, dass ich wenn ich die letzte pille vergessen habe einen Tag früher als normal anfangen muss! Habe jetzt Angst Schwanger zu sein! Ist das möglich oder beginnt mit dem neuen Anfang der Packung ein neuer Schutz habe nämlich nach zwei Tagen mit meinem Freund geschlafen!Meine pille shabe ich sonst immer regelmäßig genommen! Bis auf die eine...Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?! Habe große Angst! Bitte antworte schnell!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
ich glaube nicht, dass du schwanger geworden bist, denn mit der neuen Packung beginnt auch der Verhütungsschutz neu. Nur wenn du die Pille in einem Zyklus unregelmäßig einnimmst, solltest du bis zur einwöchigen Pillenpause noch zusätzlich verhüten.
Liebe Grüsse!