Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund hat keinen Orgasmus beim Sex

Hallo!

Ich finde es ziemlich komisch, dass mein Freund nur manchmal, aber nicht immer, beim Sex einen Orgasmus hat. Wenn er einen hat, dann dauert der Sex immer total lang, sodass ich schon total erschöpft und schon lange selbst gekommen bin, wenn er endlich kommt. Mir ist das oft total peinlich, wenn ich nach dem Sex merke, dass er nicht gekommen ist.
Jetzt hab ich mir schon gedacht, ich könnte ja mal versuchen ihn anders zu befriedigen, zum Beispiel mit dem Mund.
Aber aufgrund meiner Angst, dass er selbst dann nicht kommt, hat mich irgendwie der Mut verlassen.

Wir können auch irgendwie nicht darüber reden, das ist mir alles viel zu unangenehm, weil ich das Gefühl habe, nicht "gut im Bett zu sein". Ich möchte auch gar nicht mit ihm darüber reden, auf keinen Fall.

Bitte sagt mir, was ich tun soll.

Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Doch, Du wirst Dich überwinden müssen und solltest mit ihm darüber sprechen. Ihr habt Sex miteinander, was eine sehr vertraute Angelegenheit ist. Ich finde, dass man sich dann dahingehend auch vertrauen sollte und über solche Dinge sprechen. Wie wollt ihr guten Sex haben, wenn ihr nicht wisst, was der Partner will oder was in ihm vorgeht. Sowohl Du solltest ihm sagen können, was Du fühlst und was Du magst beim Sex, als auch er sollte es können. Sich nur Gedanken machen und nicht aussprechen, bringt Unsicherheit und kann dazu führen, dass man Fehler macht und noch mehr schief läuft, als men denkt, dass es jetzt schon schief läuft. Sprich mit ihm. Ich fände es wichtig.

LG, Sabine