Problem von Dori - 17 Jahre

Feedback: Sohn liest sehr brutale Bücher und andere Sorgen

http://mein-kummerkasten.de/165134/Sohn-liest-sehr-brutale-Buecher-und-andere-Sorgen.html

Hallo =)

Also was ich von vorneweg gleich mal kritisieren möcht is folgendes:
Warum wird eigentlich so gern auf den Metalern rumgeritten? Ich mein wir sind das friedlichste Völkchen, und außer ein paar Schlägereien unter Besoffenen ist bisher wenig bei uns passiert. Wir stechen uns nicht gegenseitig ab oder gröhlen "Fiqq dei Mudda!" rum... Sieht man jedes Jahr an Wacken.

Zu deinem Sohn: Tja, lass ihn doch lesen! Besser er liest was, wird n bisschen gebildeter, etc. als dass er die ganze Zeit nur vorm Rechner sitzt und Pornoseiten anglotzt. Soviel mal dazu.
Solang er nicht agressiv, emotionslos und gewaltbereit ist, sind diese Bücher auch noch ok.
Übrigens bin ich selbst Metaler, lauf auch nicht ganz harmlos rum, und ich zock auch ein Spiel auf meinem Rechner des nicht ganz harmlos is...(momentan häng ich aber n bissle, weil vor mir einer mit nem nicht ganz netten Gesichtsausdruck steht der mir n bissle Angst macht :D ) und trotzdem bin ich K E I N potentieller Amokläufer :D Ich bin einer der harmlosesten Menschen dies gibt- und meiner Meinung nach noch n netter dazu.
Ich traue deinem Sohn zu dass er es auch ist. Heavy Metal ist keine Musikrichtung, es ist auch eine Einstellung fürs Leben. Man hat Respekt vor sich und vor anderen. Im Gegensatz zu vielen anderen Kulturen gibts sowas bei uns noch.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dori!

Wieso überrascht es mich nicht, dass auf diesen Beitrag von Dir ein Feedback kommt :-) - das ist nicht bös gemeint und ich denke, Du weißt es.

Hab mal wieder Dank!
Alles Gute!
Dana