Problem von Anonym - 16 Jahre

Peinliches Problem

Hallo lieges Team,
ich hab vielleicht demnächst ein problem, welches sehr peinlich für mir sein wird. Seit einem Monat träume ich öfters davon, wie ich mich selbst befriedige... am nächsten morgen hab ich das dann natürlich auch gemerkt wegen dem sperma und so. letzte nacht war das sogar 2mal glaub ich... erstmal ist sowas unnormal ???
und jetzt zum anderen:
in ein paar tagen stehe ich unter Vollnarkose - kann mir da auch sowas passieren !?

hoffe ihr könnt mir helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Diese 'feuchten Träume' sind vollkommen normal und gehören zu jeder Entwicklung eines jungen Mannes. Keine Sorge.

Unter Vollnarkose? Gute Frage... Ich weiß es nicht mit Bestimmtheit, aber vorstellen kann ich es mir nicht. Der Körper ist in einem künstlichen, sehr tiefen Schlaf, vollkommen entspannt und hat sicher anderes zu tun, als eine Erektion zu schaffen. Immerhin ist so eine Op für den Körper Stress - und unter Stress eine Erektion? Nein.

Alles Gute!