Problem von Stefan - 17 Jahre

Ausziehen?

Hallo zusammen

in letzter zeit ist es immer häufiger so das ich meine wut auf meine familie stark unterdrücken muss. ich habe immer öfter probleme mit ihnen. um gleich mal klarzustellen, meine eltern haben niemals körperliche gewalt oder psychoterror oder ähnliches gegen mich angewendet, dennoch habe ich sehr schwerwiegende probleme mit ihnen. ich kriege regelmäßig wutausbrüche wegen kleinen dingen, ich halte es zuhause nichtmehr aus, die art wie sie reden, wenn sie beim essen schmatzen, irgendwelche eigentlihc total belanglosen dinge, die mich jetz gerade beim schreiben schon so wütend machen das ich am liebsten mit der faust in den bildschirm schlagen möchte... ich weiss nicht was es ist, ich glaube ich hasse meine eltern einfach ("einfach"). es ist einfach ihre komplette art, ihr leben, wie sie sich verhalten, wie sie herumlaufen, mich macht es wütend die total bescheuerte frisur meiner mutter zu sehen, mich macht es wütend wenn ich in meinem zimmer bin und einer der beiden auf die toilette geht mit der üblichen, trampelnden gangart, mich macht es allein schon wütend wenn meine mutter ihre hässliche sonnenbrille aufsetzt oder eine ärzte-cd ins autoradio legt und denk sie sei cool, oder wenn sie gegen die sonne schaut und dann ihr gesicht verkrampt als wäre sie gerade von einen unglaublich schlimmen durchfall beschäftigt, oder wenn mein stiefvater beim essen den mund nicht ganz zu hat, oder wenn er beim fernsehen oder beim essen aus irgendwelchen unerfindlichen gründen im sommer, ohne schnupfen o.Ä. trotzdem in regelmäßigen abständen die nase lautstark rümpft, oder wenn er allein mit mir redet und aus dem mund riecht, als hätte er gerade eine tote ratte mit kanalisationsgeschmack gegessen, ALLES was sie tun bringt mich zum ausrasten... ich MUSS hier einfach irgendwie raus, wie geht das?!

Danke im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stefan!

Du findest im Archiv sehr viele Beträge, die auf diese Frage eingehen. Bitte sei so lieb, nehme Dir die Zeit und stöbere ein wenig.

Alles Gute!
Dana