Problem von Anonym - 15 Jahre

Es klappt nicht mit dem Sex

Hallo Ihr.
Ich und mein Freund (17) sind nun 9 Monate ca. zusammen. Ich liebe ihn sehr und hänge sehr an ihm. Andersrum ebenso. Es läuft auch wirklich spitze, doch ein Problem besteht. Es klappt einfach nicht beim Sex. Wir versuchen es nun schon mind. 10 Mal und nie hat es wirklich geklappt. Orgasmen hatte ich schon oft , da er mich ziemlich oft befriedigt (ich ihn auch ) ,allerdings klappt es nicht beim Sex. Wir hatten beide noch nie Sex.
Es ist alles perfekt, bis zu dem Moment in dem er in mich eindring, denn daran scheitert es immer. Sein P**** ist einfach nicht hart genung. Er macht schnell schlapp und der P**** zieht sich nach kurzer zeit schnell ein..Wir wissen nicht was wir machen sollen. Wir wollen beide so gern miteinander schlafen.

Noch dazu: Mein Freund ist ein sehr gefühlsvoller Mensch, er denkt fast nie an sich sondern immer nu an andere. Er ist nicht mit sich selbst zu frieden . Und wenn wir über unser Problem reden, sagt er oft ,dass er sich ein zu großen Druck macht mich glücklich zu machen, ich denke mal sein P**** ist deswegen nicht hart genug. Ich glaube er macht sich zu viele Gedanke. Allerdings sagt er mir immer, dass er es auch unbedingt will. Was sollen wir tun? Ich würde mcih sehr über Hilfe freuen

Anwort von Sabine

Hallo!

Nehmt euch weiterhin die Zeit für schöne Stunden miteinander und erwartet einfach nichts dabei. Lasst es stets - das gilt auch für Deinen Freund, der sich wohl viele Gedanken macht - auf euch zukommen und passieren, wie es kommst. Natürlich solltet ihr die Verhütung dabei nicht vergessen, damit es nicht zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen kann.
Du schreibst, dass er es Dir auch stets recht machen möchte. Vielleicht ist dies ein Druck, der auf ihm lastet und sein Penis deswegen nicht so hart wird, wie er es gerne möchte. Je mehr Vertrauen ihr zueinandern gewinnt, um so besser wird es. Nur, bei manchen braucht es einfach seine Zeit.

LG, Sabine