Problem von Nicole - 13 Jahre

Meine Brüste

Hallo liebes KummerKastenTeam !! :)

Ich heiße Nicole und habe ein großes Problem, mit dem ich überhaupt nicht klarkomme! Es ist mir echt peinlich...

Meine Brust wächst einfach nicht, die Brustwarzen sind schon voll lang ganz leicht geschwollen, doch es wächst einfach nichts !! Meine Scüler schauen mich dshalb immer komisch an, alle mädchen in meiner Klasse haben schon sehr große Brüste. Auch wenn ich erst 13 bin, ich will nicht mehr länger warten. Ich kann mit keinem drüber reden weil ich mich nur schäme. Selbst meine beste Freundin hat große Brüste deshalb will ich ihr davon nicht erzählen. Ich habe zuviel Angst. Muss ich vielleicht mehr essen, damit ich Brüste bekomme? Ich wiege 39 Kilo mit 13 Jahren! Bitte helft mir ich will endlich eine BH-Größe haben!!

Liebe Grüße, eure Nicky :[

Anwort von Andrea

Liebe Nicole

bei manchen dauert es einfach laenger- schau doch mal ins Archiv und du wirst sehen, du bist nicht die Einzige, die sich so fühlt! Ansonsten kannst du den Kinderarzt um Rat fragen, wie weit du inder Entwcilung schon bist!
Alles Liebe