Problem von Anonym - 14 Jahre

Er meldet sich nicht

Ich lebe in einem kleinen dorf dort kennt jeder jeden.
aber der junge von dem ich euch erzählen will wohnt nicht dort, aber er ist sozusagen jeden tag in unserem dorf.
wir haben uns schon immer gekannt, aber hatten nie richtig was miteinander zu tuen.
erst vor ca 2 wochen entstand kontakt zwischen uns.
wir haben uns die ganzen 2 wochen nicht gesehen erst vor drei tagen.
er kam zu mir (heimlich da meine mutter es nicht erlaubte) und wir haben DVD geschaut.
ihr müsst wissen er ist die sorte von Jungs die jedes mädchen nur verarschen.
naja. dann haben wir eine dreiviertel stunde rumgealbert bis er mich endlich küsste.
Was ich sehr merkwürdig finde denn ist es nicht so wenn man jemanden nur verarscht das dam ihn dann innerhalb von 10min küssen würde????
ja und als es dann zur sache ging hat meine mutter an der türe geklopft.
er hat sich versteckt und dann hat er sich rausgeschlichen. ich habe ihm noch die türe aufgesperrt und habe ihn zu abschied umarmt.
er meinte noch das ich das was geschehen war nimandem sagen dürfte,
und weil ich mein versprechen halte kann ich mit keiner freundin darüber reden.
ja jetzt sind schon zwei tage vergangen und er hat sich immer noch nicht gemeldet.
Ich kann irgendwie an nichts anderes mehr denken, ableken kann ich mich auch nicht.
Warum meldet er sich nicht????
Bin ich für ihn denn nicht mehr???
ich will ihn nicht ganz verlieren.
Freundschaft wäre ja auch schon was.
Bitte helft mir. ich weiß nicht mehr weiter!
Bitte es ist wichtig.
ich habe angst ihn zu verlieren!

DRINGEND

bitte

Liebe Grüße

Anwort von Silvia

Hallo.

Anscheinend bist auch du in seine Falle getappt. Du hast doch selbst geschrieben, dass der Junge dafür bekannt ist, dass er jedes Mädchen verarscht. Wenn er also schon gleich sofort anfängst, dich zu küssen (was noch kein Anzeichen dafür ist), dich aber auch schon sofort berühren und mit dir schlafen will, dann ist es wahrscheinlich, dass das so seine Masche war und er dich auch nur verarschen wollte.
Also denk nicht mehr darüber nach, er wird sich mit Sicherheit nicht mehr melden.
Wahrscheinlich sitzt er mit Kumpels zuhause und lacht sich darüber kaputt, dass schon wieder ein Mädchen auf ihn reingefallen ist.
Denn wenn ein Junge es ernst meint, dann lässt er sich selbst und auch dir genug Zeit mit dem gemeinsamen ersten Mal, da er nichts überstürzen und sichergehen will, dass du auch wirklich dazu bereit bist.
Also vergiss den Jungen.
Alles Liebe.
Silvia