Problem von Anonym - 15 Jahre

Gemischte Gefühle

Hallo liebes Kummerkasten-Team!

Also ich bin früher eigentlich immer auf Mädchen gestanden, ich konnte mir nichts mit einem Jungen vorstellen und ich selbst neige auch total zum Flirten wenn ich ein Mädchen sehe und mit ihr rede (auch heute noch). Jedoch bei diesem einen Jungen den ich gesehen habe dachte ich mir wow... wenn der mit mir im Bett wäre... ich hab auch immer eine Erregung bekommen. Aber das ist bisher vorher nie passiert. Ich bin eigentlich ein entschlossener Hetero.
Ich möchte eine Familie mit Kindern usw. haben und eine liebenswerte nette Frau haben mit der ich kuscheln usw kann. Etwas mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen. Jetzt taucht bei euch sicher die Frage auf ja warum kommst du dann zu uns und sagst du hast ein Problem... weil in meinem Hinterkopf immer so ein Gedanke auftaucht einen Beweis zu finden dass ich garantiert nicht schwul bin. Bei jedem kleinsten Ding denk ich mir oh mein Gott ...
Wenn ich mal onaniere ist das eigentlich so dass ich hauptsächlich an Mädchen denke, früher war es neutral da hab ich an gar nichts gedacht und dann eine Zeit lang als ich diesen Jungen gesehen habe, habe ich nur an ihn gedacht.

In letzter Zeit habe ich so einen Drang eine Freundin haben zu müssen... ich habe keine Ahnung warum, vielleicht ist es wegen diesem komischen Hintergedanken etwas beweisen zu müssen für etwas das total hirnlos ist.

Also zum Schluss nochmal zusammengefasst falls das oben zu undeutlich war:

Ich kann mir keine Beziehung mit einem Jungen vorstellen weder noch mit ihm zusammenzuleben und nach dem onanieren finde ich den Gedanken an Jungen total abstoßend.

Bei Mädchen ist beim Onanieren auch so ein Gefühl der Liebe mit dabei dass ich übrigens total cool finde. Eine Partnerschaft kann ich mir super vorstellen mit allen drum und dran. Ich habe jetzt auch ein nettes Mädchen ins Visier gefasst dass mir sehr gut gefällt.

Also was meint ihr? Schwul oder Hetero?

Danke im Voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest hier viele sehr ähnliche Beiträge und wirst die Antworten für Dich umsetzen können:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=bin+ich+schwul

Alles Gute!
Dana