Problem von Serena - 16 Jahre

Muss das sein??

ich gehe schon längere Zeit zm Physiotherapeuten,weil ich viel sport mache und da zwickt natürlich öfter mal was ;-).

Mein Problem ist, dass ich mich immer obenrum komplett ausziehen muss, obwohl wir eigentlich hauptsächlich rücken und beine machen...
Er sagt, dass es so effektiver ist weil mein Busen recht groß ist und wenn man meinem Rücken das mit freihängendem Busen "beibringt", dann er mit BH erst recht keine Probleme damit.

Ich will ihm nix unterstellen oder so (ich weiß, dass er das bei fast allen so macht - Jungs und Mädchen) aber irgendwie ist das immer unangenehm. Was würdet ihr tun???

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Serena,

wenn dir das unangenehm ist und dir komisch vorkommt, dann such dir doch einen anderen Physiotherapeuten, die gibts doch wie Sand am Meer.

Andererseits ist es natürlich normal, wenn man sich obenrum ausziehen muss, wenn es um den Rücken geht. Aber dumme Sprüche muss man sich nicht anhören ;)

Alles Gute und liebe Grüße