Problem von Anonym - 18 Jahre

schwanger?

liebes kummerkasten team!
Ich hab ein ziemlich großes Problem und es ist alles sehr kompliziert.
Ich habe seit 1 Monat einen neuen Freund und wir haben miteinander geschlafen und nicht verütet. Ich hab meinen Freund angelogen und gesagt ich würde die Pille nehmen was aber garnicht stimmt.
Weil er mir nicht so richtig geglaubthat und Beweise wollte hab ich mir mit dem Rezept von meiner Schwester dann die Pille geholt und sie dann auch eingenommen . Jetzt bekomme ich meine Tage nicht mehr ! Kann es sein das ich schwanger bin oder kommt das durch die falsche Einnahme der Pille. Ich bin ziemlich verzweifelt und durcheinander bitte helft mir! liebe Grüße und vielen Dank

Anwort von Andrea

Hi

ich frage mich: warum warst du so unvernünftig, hast deinen Freund angelogen? Sorry, aber irgendwie msust du jetzt für die Konsequenzen, egal welcher Art, gerade stehen. Wichtig waere es, dass du dich an einen Frauenarzt wendest du ihn fragst, ob du schwanger bist.
Alles Gute