Problem von Anonym - 21 Jahre

Eifersucht

Hallo KuKa-Team
Ich habe ein prolem mit mir ich habe seid 1 1/2 einen freund wir sind verlobt und planen eine famiele, wir lieben uns richtig.
vor knapp einer woche hatten wir einen großen streit der hat sich aber wieder gelegt.seid den habe ich scheiss gedanken .
Weil von seiner seite aus ausagen kommen wie flotten dreier aber ersagt es ist nicht erst gemeind oder ob meiner freundin vorbei kommt ohne ihren freund
ich weiss das er zu 100%treu ist aber in der vergangener nacht habe ich getreum das er mit einer anderen schlaft. Das ist doch nicht normal das ich so eifersuchtig bin und dann auch noch das er mir keinerlei grunde dafür giebt .
Danke für eure antwort

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. Wenn das Vertrauen fehlt, kann eine Beziehung auch nicht richtig funktionieren. Du wirst deinen Freund nie zu 100% kontrollieren können. Und das wäre auch gar nicht gut, denn jeder braucht ein wenig Privatsphäre.

Sag ihm, dass du solche blöden Bemerkungen nicht leiden kannst und bitte ihn, solche Dinge nicht mehr zu sagen. Wenn sonst alles zwischen euch okay ist, dann vertrau ihm einfach, dass er dich nicht betrügt.

Liebe Grüße