Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback zu Sohn liest sehr brutale Bücher (und andere Sorgen)

Hallo
Ich denke das euer Sohn einfach das zum Erwachsen werden braucht.
Er ist jung will sich von der Menge abheben deshalb auch warscheinlich das dunklere Outfit und die Nieten.
Seine Musik ist auch nicht alzu schlimm und das mit dem blutigen Filmen warscheinlich hat er nur eine schöne Phantasie.

Also macht euch nicht zuviel Gedanken das wird sich alles schon wieder ändern er steckt mitten in der Pupertät ich glaube auch nicht das ein Gespräch mit der Familienterapeut/in was bringen würde.

Ich war damals nicht anderst aber das legt sich wieder mit der Zeit.

Auch zum Thema Freunde es ist wichtig welche zu haben hauptsache gute da hat euer Sohn schon recht ;) Ich hatte auch nie viele aber immer ziemlich gute =)

und gehänselt wird er in der Schule warscheinlich auch nicht es gibt viele die so sind wie er, ich könnte mir sogar vorstellen das er Freunde hat die genauso sind wie er und sich gegenseitig anstacheln ?

Es muss nicht immer sein das wenn ein Kind anderst ist das es ausgeschlossen wird euer Sohn steckt halt mitten in der Pupertät.

Und ich glaube er wird ein guter Mensch werden er ist Inteligent sonnst würde er sowas nicht schreiben hat viel Phantasie und flüchtet sich warscheinlich in seine eigene Welt mit seinen Geschichten er schreibt was ihn grad bedrückt wenn er verletzt wurde usw.

Liebe Grüße und alles Gute =)

Anwort von Andrea

Danke für dein Feedback!