Problem von Ivon - 17 Jahre

unglücklich verliebt

ich bin seid ca. 4 monaten unglücklich verliebt. Ich habe ihn in hamburg bei meiner tante kennen gelernt. er ist seit 6 Jahren vergeben. wir schreiben sehr oft mit einander, aber ich denke nicht das es irgend eine bedeutung für ihn hat. Er weiß dass ich sehr oft an ihn denke, als er das erfahren hat, hat er sich auf einmal mehr für mich interessiert, aber so wirklich hat er nichts dazu gesagt. Ich möchte ja auch keine 6 jährige beziehung aus einander bringen. Vor etwa 2 Monaten haben wir mal mit einander telefoniert, er hat mir einieges über seine freundin erzählt und das er denkt das es nicht die frau für die ewigkeit ist. Ach man was soll ich bloß tun? ich weiß garnet was ich denken soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast die Wahl:

Entweder Du sagst ihm deutlich, was Du fühlst und fragst auch nach, wenn er darauf wieder nicht reagiert bzw. seine Seite nicht deutlich macht oder aber Du lässt ihn hinter Dir. Einfach ist das nicht, ich weiß. Aber er ist in einer langjährigen Beziehung und Du sagst selbst, Du möchtest sie nicht zerstören.

Alles Gute!
Dana