Problem von Marcel - 22 Jahre

Endlich bergauf...

Hallo Dana, ich habe gedacht ich melde mich jetzt mal wieder:).

Ich war 5 Wochen in einer Kur, um mich zu erholen. Jetzt bin ich auch wieder zu Hause (bei meinen Eltern). Meine Verlobte hat die Grippe deswegen kann ich nicht bei ihr sein, aber wir telefonieren jeden Tag miteinander:).

Mit meiner Insulinpumpe komme ich gut zurecht, es erleichtert viel im Alltag. Vorallem wenn es mir mal nicht so gut geht, muss ich mich wenigstens nicht auch noch spritzen.

Ich muss jetzt die nächsten Wochen Chemotabletten schlucken, und muss dafür nicht im Spital bleiben. Ich habe auch schon wieder ein paar Haare auf dem Kopf, mal schauen wielange sie halten:). Meine Verlobte liebt mich aber auch ohne Haare und das ist die Hauptsache.

So, also das war´s ersteinmal von mir

Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcel!

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich an Dich gedacht... einfach mal so zwischendurch und habe mich gefragt, wie es Dir wohl gerade geht? Und nun weiß ich es :-)

Die Kur hat Dir sicher gut getan und Kraft geschenkt? Du scheinst nach wie vor aus Deiner Liebe zu Deiner Verlobten und Deiner Familie -die Du genauso zurück bekommst, wie Du sie gibst- viel Kraft und Stärke zu ziehen. Das ist gut so. Natürlich ist es schöner, die Freundin um sich zu haben; aber lasst euch davon nicht so sehr runterziehen. Umso schöner wird das Wiedersehen und die erste feste Umarmung...

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/154336/Nachdem-es-bergauf-ging-wieder-gefallen.html