Problem von tom - 20 Jahre

Sie macht schluss weil ich zu perfekt bin

Hallo,
Ich bin gerade vollkommen verwirrt. Meine Freundin, besser gesagt jetzt ex-freundin, hat mit mir schlussgemacht nach 2 Monaten Beziehung mit dem Argument ich sei zu Perfekt.
Ich liebe sie, auch wenn es nur 2 Monate waren, kommt es mir vor als hätte ich etwas verloren was ich mein ganzes Leben lang gehabt habe.

Alle Welt sucht doch den perfekten Partner, aber warum macht sie dann schluss? Ich würd echt nicht behaupten das ich perfekt sei, aber ihr weh getan (seelisch, körperlich) habe ich nie. Wir hatten bis jetzt auch kein Streit und ich habe ihr alles von den Lippen abgelesen und jeden ihrer Wünsche erfüllt und sie meine ebenso.

Gibt es einen psychologischen Grund für ihr Verhalten?
Zumindest hab ich mal gelesen das 95% frauen, ob verheiratet oder nicht, trotzdem ihrem Partner treu bleiben auch wenn der Partner sie seelisch oder körperlich schadet.

In meiner momentanen Verwirrung sieht es so aus als müsste man(n) sich als Arschloch aufführen damit die geliebte Frau einem treu bleibt?

Auch habe ich gelesen das wenn der Partner der Frau kein schlechtes Verhalten oder ähnliches aufweist und somit der Freundin auch nichts negatives über den Partner erzählen kann, dass sie schluss machen.

Bitte, helft mir.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es ist schon komisch was sie als Begründung nennt warum sie dich verlassen hat, so recht verstehen kann ich es auch nicht! OB es sich noch lohnt um sie zu kämfen weis ich leider nicht. Erstmal würde ich sie nicht weiter kontaktieren und schauen was passiert, lasse sie erstmal ein bissel in Ruhe und warte ab auch wenn es dir sicher schwerfallen wird, eventuell hilft dir ja auch das Lesen hier im Archiv sind ähnliche Fälle wie deiner dabei! http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Ex+zur%FCck

Viel Glück

Gru´ß

Sven