Problem von Malwina - 13 Jahre

abnehmen

Hallo .. ich bin echt unzufrieden mit meiner figur,ich bin 1.63 gros und wiege 70kg das ist echt heftig ,ich bin unzufrieden und weine oft ,immer wenn ich meine freundinnen oda freunde frage sagen sie mia ich bin nich dick ,diemeinen immer das ich voll hübsch were und soo aba einmal hat mich so ein junge beleidigt als fette ,,seit dem er das gesagt hatte musste ich die ganze nacht weinen und hab mich auch übergeben ich wusste nicht das solche worte auch verletzen können ,,bitte helft mir ich habe schon alle diäten auspropiert immer habe ich nur 2kg abgenommen mehr kg hab ich nicht mehr geschaft ..bitte helft mir!!

ps.. könnt ihr mir sagen wie viel kg ich übergewicht habe weil im internet finde ich nichs

Anwort von Andrea

Liebe Malwina

um gesund abzunehmen, ohne den Jojo-Effekt herauszufordern usw. ist es erforderlich, dass du dich abwechslungsreich und ausgewogen ernaehrst. Schau dohc mal in unseren Archivbeitraegen, da findest du viele solcher Beitraege! Sport gehört auch immer noch dazu!

Alles Gute