Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich versteh meinen Körper nicht mehr...

Also, ich versteh einfach nicht mehr was mit meinem Körper los ist. Seitdem ich vor einigen Monaten mit meinen Chatfreunden über das Thema "Sex" geredet habe, passieren immer verrücktere Sachen mit meinem Körper. Plötzlich wachsen mir Haare am Penis/Hoden, ich bekomme tägliche Schweißausbrüche, die Behaarung wirkt sich auch im Gesicht und Brust aus, ebenso bekomme Ich seit neustem auch morgens wenn ich aufwache einen großen Penis. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich habe mich nicht getraut noch mit meinen Chat-freunden darüber zu reden. Sie haben mir mal eine Seite ab 18 geschickt, seitdem passieren lauter solche Sachen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

die Veränderungen an deinem Körper haben ganz bestimmt nichts mit deinen Chatfreunden zu tun. Allenfalls ist es möglich, dass dich die Gespräche oder Bilder erregt haben. Aber das wirkt sich nicht auf die Behaarung aus. Dafür gibt es andere Ursachen, die ich nicht beurteilen kann.

Keine von diesen Veränderung klingt allerdings, als würde es sich um was Krankhaftes handeln. Wenn du dir allerdings nicht sicher bist, dann solltest du einen Arzt aufsuchen. Nur der kann dir wirklich helfen. Deine Chatfreunde können das nicht.

Alles Gute und liebe Grüße