Problem von anonym - 15 Jahre

meinn vater hat mich vergewaltigt ...

hallo ....
ich weis nichtmehr was ich machen soll ...
ich bin 15 und mein körper verändert sich ... das ist auch meinem vater aufgefallen! seit ca 3 monaten habe ich nun auch einen freund ...
mit diesem kommt jedoch mein vater überhaupt nicht klar...
seit ich ihn habe kommt mein vater immeröfter abed zu mir ins zimmer ... wenn meine mutter auf geschäftsreisen ist ..
zuerst streichelte er mich nur und betrachtete mich beim schlafen ...
als nun aber mal mein freund bei mir schlafen wollte, rastete mein vater aus ..
wir vertrugen uns nach eineiger zeit wieder ...
jetzt ist es aber auch schon so weit gekommen dass er sich zu mir legte und mich anfasste .... auch unter meinen pyjama !
ich hatte auf einmal fürchterliche angst vor ihm und schrie ...
da meine mutter aber ziehmlich oft weg war und ich auch angst hatte mit ihr über die vorkommnisse zu reden, schwieg ich ...
vor kurzem ist es soweiz gekommen dass ich mitten in der nacht aufwachte und meine vater nackt neben mit fand, er befriedigte sich selbst währrend er mich an der brust anfasste ..
ich schrie und rannte uas dem haus mein vater verfolgte mich jedoch und zerrte mich in den garten von einem nachbarn ..dort war ein kleiner schuppen an den er mich drücke und versuchte mich auszuziehen ...
er vergewaltigte mich
als er fertig war lies er mich auf dem boden lies weinte ich mir dir seele aus dem leib ... ich versuchte den eckl und den missbrauch abzuwaschen ...
ich stand mehrere stunden unter der dusche .. ich bekam immerzu albträume bis ich mich schließlich meiner mutter anvertraute ... sie verlaß sofort ihn sofort und zeigte ihn an und der prozess läuft und ...
ja mein vater hat mich vergewaltigt ich weis nicht wie ich weiter damit leben soll ... bitte helft mir

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

wir haben eine ausführliche Hilfe in unserer Soforthilfe. Schau doch mal dort vorbei, da wirst du vieles finden, was dir helfen kann:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

Alles Gute
Michelle