Problem von Anonym - 15 Jahre

Kleine Hilfe für Leute mit Schweißproblemen

Ich habe gemerkt, dass viele Menschen Probleme mit dem Schweiß haben.
Manchmal ist die Ursache nicht schwer zu finden. Z.B. hohes Übergewicht oder Stress.
Falls beides nicht der Falls ist, kann es sein dass man an Hyperhidrose leidet.
Eine harmlose "Krankheit" die dem Menschen körperlich nicht schadet. Hyperhidrose bedeutet Überfunktion der Schweißdrüsen.
Leider hatte ich das Problem auch und hab viele Deos aus der Drogerie versucht. Nichts hat geholfen so wie ich das wollte.
Dann hab ich irgendwo von einem Produkt gehört. SweatOff. Es ist ein geruchsloses Roll-On Deo, dass man zu Beginn 4 Abende vor dem Schlafen aufträgt und ein bisschen einwirken lässt. Später ist dieses auftragen nur erforderlich, wenn Schweißflecken wieder entstehen.

Man kann dieses Produkt nur über das Internet bestellen.
http://www.sweat-off.de/
Der Preis liegt bei ungefähr 25?. Zunächst hört sich das für ein 50ml Deo ziemlich viel an. Aber dafür hält es laut Hersteller mind. 1 Jahr. Ich habe es schon seit einem Jahr und es ist noch immer nicht leer.
Die Investition lohnt sich also wirklich für die, die Probleme mit dem übermäßigen Schwitzen haben.

Ich wollte euch nur meine eigene Erfahrung mitteilen. Ob ihr das Produkt kauft, bleibt euch überlassen.

Anwort von Andrea

Danke für dein Feedback!