Problem von Anonym - 16 Jahre

Zur Pille

mich beschäftigt etwas sehr

also ich habe die pille genommen diese aber nicht vertragen und deshalb abgesetzt danach hatte ich wie eine zwischen blutung
ich habe einen freund und nachdem ich die pille abgesetzt habe, habe ich zwar nicht mit ihm geschlafen aber wir haben schon ziemlich heftig rumgemacht und wir waren auch beide nackt und es kann sein das sein p**** in die nähe von meiner scheide gekomme ist
könnte es jetzt sein das ich von ihm schwanger bin
weil ich auch in letzter zeit voll viel esse und meine tag nicht kommen oder liegt es daran das ich die pille abgesetzt habe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Pille nehmen und dann absetzen bedeutet für den Körper ein kleines Hormonchaos. Erst bekommt er die Hormone und muss sie nicht selbst produzieren, dann plötzlich doch und er ist vollkommen aus dem eigenen Rhythmus.
Ich habe es noch nie erlebt oder gehört, dass nach Absetzen der Pille der Körper sofort wieder im eigenen Zyklus / Rhythmus arbeitet.

Um schwanger zu werden muss Sperma in die Vagina gelangen. Ich weiß nicht, ob das bei euch passiert sein kann. Du kannst einen Test machen. Die Schwangerschaftstests aus der Apotheke sind schon am ersten Tag nach Ausbleib der Regel sicher.

Alles Gute!