Problem von anonym - 12 Jahre

Ich werde geschlagen

Ich werde sehr oft geschlagen von meiner Mutter sie schlägt mich wenn ich was falsch mache wie heute ich musste meinen Bruder essen geben und weil ich es nicht schnell gemacht habe ist sie aufgestanden und hatt gesagt das ich nichts kann und hatt mich sehr hart auf denn Kopf geschlagen ich habe geweint und sie hatt weiter gemacht und ich geh auf die hauptschule und weil meine mutter will das ich auf realschule wechsel machs sie mich fertig und sagt wenn ich nicht gute noten bekomme dann muss ich 4 stunden pro tag üben darf nicht an den pcrf ich und das klingt übertrieben aber es ist aber so ich wollte schon mal von zu hause weglaufen doch ich hatte schiss bitte hilft mir ich kann nicht mehr so weiter machen ich bin psychisch am ende und ich will einfach so lebend as sie mich nicht schlagen denn ich will auch wie andere kinder leben aber ich glaub das wird nie passieren wenn niemand mir hilft bitte hilft mir bitttteeee!!!

Anwort von Andrea

Hey

ich kann verstehen, dass dir das sehr zu schaffen macht- denn, wenn es wirklich so ist, wie du beschreibst, tut deine Mutter etwas, was sie einfach nicht darf!
Ich kann dir eignetlich nur raten, dass du dir profesionelle Hilfe suchst - also jemanden, der dir vorort helfen kann. Adressen findest du z.b. in den gelben Seiten. Mein Vorschlag für dich waere, dass du dich an eine Beratungsstelle wendest und dir dort Hilfe suchst.
http://www.beratungsstellen-info.de/
Dort können sie dir bestimmt weiterhelfen. Du brauchst keine Angst davor zu haben, dass diene Mutter erst einmal etwas davon mitbekommen könnte, das ist dort erst einmal völlig anonym!

Dir alles Gute