Problem von Anonym - 14 Jahre

zu große Brust

Hallo Lieber Kummerkasten,
Ich habe da ein Problem und zwar mit mir selbst !!!
Ich bin 1,68 bin schlank und sehr sportlich aber da giebt es ein Problem...ich finde meine Brüste sind zu groß...Ich fand mich früher echt immer so hübsch ,aber die Jungs laßen immer dumme Kommentare ab und ich bin schüchtern geworden und mein Selbstbewusstsein ist weck...Enge t-shirts oder enge Pullover zieh ich schon lange nicht mehr an !!!Meeine Cousine ist auch 1,68 und schlank und sie hat nicht so große Brüste wie ich !!!
Ich hab schon nachgedacht das wenn ich groß bin ich mich operieren laße...ich fühle mich echt nicht mehr wohl...Bitte giebt mir ein paar Tipps wie ich mich wieder wohlfühlen kann

Anwort von Andrea

Hey

in 2 Jahren bist du froh über diene große Oberweite. Viele Jungs spaeter stehen besonders darauf ;-). Außerdem, wenn du ansonsten schlank bist udn sportlich - dann passt das doch! Fast jeder Mensch hat ein Körperteil was er nicht so gerne mag - bei dir ist es die Brust. Aendern kannst du nichts daran, es liegt eher bei dir, wie du damit umgehst und die Situation so angenehm wie möglich für dich machst!

Alles LIebe